Next Match

Mo   21. August 2017   20:00

FCW

- : -

Servette

Last Match

Do   10. August 2017   20:00

Vaduz

2 : 2

FCW

Hauptsponsor

Keller

Ko-Sponsoren

  • DE Druck AG
  • Haldengut
  • gpard

Fahrzeugpartner

Auto Haerti AG

Medienpartner

  • Der Landbote
  • Winterthurer Stadtanzeiger
  • Radio Top

Vitaminspender

Biotta AG

Webdesign

Digicom Digitale Medien AG

19.06.2017, 15:13 Uhr,

FCW-News Kwadwo Duah wechselt leihweise zum FCW

Vom BSC Young Boys wechselt der 20jährige Offensivspieler Kwadwo Duah vorerst leihweise für ein Jahr zum FC Winterthur. Duah, in Bern geboren und aufgewachsen, absolvierte seine Ausbildung als Fussballer im Nachwuchs von YB und kam zu 14 Einsätzen (3 Tore) in der Super League. In der Rückrunde bestritt er elf Einsätze für Xamax. «Kwadwo kann in unserer Offensive alle Positionen spielen», freut sich FCW-Cheftrainer Umberto Romano, «er ist technisch versiert und sehr, sehr schnell.» Herzlich willkommen auf der Schützi, Kwadwo!

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*