Next Match

Sa   22. Juli 2017   19:00

FCW

- : -

Wohlen

Last Match

Sa   03. Juni 2017   17:45

FCW

3 : 1

Chiasso

Hauptsponsor

Keller

Ko-Sponsoren

  • DE Druck AG
  • Haldengut
  • gpard

Fahrzeugpartner

Auto Haerti AG

Medienpartner

  • Der Landbote
  • Winterthurer Stadtanzeiger
  • Radio Top

Vitaminspender

Biotta AG

Webdesign

Digicom Digitale Medien AG

07.07.2017, 13:35 Uhr, Autor: Andreas Mösli

FCW-News FCW holt Ming-Yang Yang

Vom FC Lausanne-Sport kommt per sofort Ming-Yang Yang, der beim FCW das zentrale Mittelfeld verstärken soll. Der 22-jährige Schweizer mit chinesischen Wurzeln hat bei den Waadtländern 81 Spiele in der Challenge- und Super League absolviert.

 

Der kampfstarke Mittelfeldspieler war den Klubverantwortlichen des FC Winterthur schon in der vorletzten Saison positiv aufgefallen, als der FC Lausanne-Sport noch in der Challenge League gespielt und eben dieser Ming-Yang Yang nicht nur der FCW-Offensive das Leben schwer gemacht hat. 59 mal stand Min-Yang Yang für Lausanne in zwei ChL-Meisterschaftssaisons auf dem Platz, zuvor debütierte er mit erst 18 Jahren bei den Waadtländern in der Super League und kam in jener Saison 2013/14 gute 18 mal zum Einsatz.

 

Nun wechselt Ming-Yang Yang, der am 11. Juli seinen 22. Geburtstag feiert, per sofort auf die Schützenwiese. Der 1.72m grosse Kämpfer hat beim FCW für ein Jahr mit Option auf ein weiteres unterschrieben.

 

Ming-Yang Yang stammt aus Basel, spielte in der Jugend beim FC Fribourg, wechselte zu Xamax, spielte dann im Team Vaud und schliesslich beim FC Lausanne-Sport. Zudem stand er 20 mal im Einsatz für die Schweizer Jugend-Nationalmannschaften U16, U18, U19 und U20.

 

Wir heissen Ming-Yang Yang herzlich willkommen auf der Schützewiese!

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*