Last Match

Sa   03. Juni 2017   17:45

FCW

3 : 1

Chiasso

Hauptsponsor

Keller

Ko-Sponsoren

  • DE Druck AG
  • Haldengut
  • gpard

Fahrzeugpartner

Auto Haerti AG

Medienpartner

  • Der Landbote
  • Winterthurer Stadtanzeiger
  • Radio Top

Vitaminspender

Biotta AG

Webdesign

Digicom Digitale Medien AG

02.06.2017, 10:42 Uhr, Autor: LANDBOTE; Hj. Schifferli

Presse-Artikel Trainerstaff des FCW steht

LANDBOTE: FCW-Trainer Umberto   Romano (44) hat seinen   Staff für die kommende Saison   definitiv zusammen.

 

Dass Dario Zuffi (53) sein Assistent bleiben würde, war immer klar. Inzwischen hat auch der langjährige Goalietrainer Paolo Cesari (50) einen neuen Vertrag unterzeichnet. Und gestern wurde der Mannschaft Thomas Breitenmoser (39) vorgestellt, der den Wünschen des Cheftrainers entsprechend den – neuen – Job als Konditions- und Athletiktrainer besetzt. Breitenmoser war zuletzt in Teilzeit beim FC Wohlen angestellt, wirkte aber seit vergangenem Herbst auch in der Nachwuchsabteilung des FCW.

Dazu wird Ursal Yasar (37) neuer Trainer der U16. Stürmer Yasar, ein Glarner, spielte einst vor allem für den FCZ, in der erfolgreichen NLB-Qualifikation 2001 aber auch für den FCW. Zuletztstand er in der Nachwuchsabteilung des FCZ unter Vertrag. hjs

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*